Close

Arminia Bielefeld und C&S – Wir sind Ostwestfalen!

www.mein-arminia-foto.de

Die concepts & solutions GmbH freut sich sehr, den Fußball-Bundesligisten DSC Arminia Bielefeld als neustes Mitglied in unserem Portfolio begrüßen zu dürfen.

Der DSC Arminia Bielefeld ist als Traditionsverein eines der bundesweit bekanntesten Aushängeschilder der Region Ostwestfalen. Im Jahre 1905 gegründet, hat sich der Verein und insbesondere die Fußballabteilung zu einem festen Bestandteil der deutschen Sportwelt etabliert. Stur, hartnäckig und kämpferisch werden als treffende Beschreibung vom Verein ausgeben und dies spiegelt sich Woche für Woche auf dem grünen Rasen wider.

Als Resultat der Zusammenarbeit zwischen dem DSC Arminia Bielefeld und der concepts & solutions GmbH dürfen wir uns für die erfolgreiche Konzeption, Layout und Programmierung des Projekts “Mein Arminia-Foto”, ein umfangreiches Online-Fotovoting inklusive eines CMS-Systems, verantwortlich zeigen.

Das Online-Fotovoting unter www.mein-arminia-foto.de ermittelt die besten Motive für den Druck des DSC Arminia Bielefeld Fankalenders 2014 mit zeitgleicher Erhöhung der Viralität des Vereins in den diversen Social Media Plattformen und der Besucherzahlen auf der vereinseigenen Internetseite.

Wir bedanken uns bei der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns zugleich auf die weitere Zusammenarbeit.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner