Close

C&S wird offizieller Sponsor des DSC Arminia Bielefeld

cands wird offizieller Sponsor des DSC Arminia Bielefeld

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und die concepts & solutions GmbH hat die große Freude, kurz vor dem Fest bekanntzugeben, dass unsere Agentur ab sofort dem offiziellen Sponsoren-Club des DSC Arminia Bielefeld angehört.

Die concepts & solutions und der Bielefelder Traditionsverein vertiefen somit Ihre gemeinsame Zusammenarbeit, die in den vergangen Wochen mit zwei größeren Projekten gestartet ist. Nach der erfolgreichen Konzeption, Layout und Programmierung des Projekts “Mein Arminia-Foto” (www.mein-arminia-foto.de) und der anschließenden Gestaltung und Produktion des offiziellen DSC Arminia Bielefeld Fankalenders 2014 besiegeln beide Seiten den Bund zweier “Ostwestfalen” im Herzen Bielefelds.

Wir als Agentur möchten uns bei dem DSC Arminia Bielefeld für die bislang fruchtbare Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft. Wir wünschen dem Verein alles Gute für den weiteren Verlauf der Saison und viele weitere spannende Spiele in der SchücoArena, bei denen wir als Sponsor dem DSC weiterhin – wie auch schon in der Vergangenheit – lautstark die Daumen drücken werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner