Close

Der Janssens Tanzpalast erstrahlt im neuen Glanz

Janssens Tanzpalast Cuxhaven

Die concepts & solutions GmbH freut sich eine neue moderne Internetseite für unseren langjährigen Kunden Janssens Tanzpalast präsentieren zu dürfen.

Der Janssens Tanzpalast in Cuxhaven bietet seinen Besuchern Club- und Diskotheken-Entertainment auf höchstem Niveau. Auf über 2.800m² erstrecken sich im Janssens Tanzpalast vier verschiedene Areas und acht gastronomische Bereiche, die dem Diskothekenbesucher Erlebnis pur anbieten!

Die concepts & solutions GmbH konzeptionierte und realisierte in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden eine umfangreiche Internetpräsenz inklusive eines Content Management Systems (CMS), die den modernen Ansprüchen des Janssens Tanzpalast gerecht wird.

Wir bedanken uns beim Janssens Tanzpalast für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner