Close

Der Rush Hour Nachtpalast setzt auf C&S-Innovationen

Rush Hour Nachtpalast

Die concepts & solutions GmbH begrüßt mit dem Rush Hour Nachtpalast aus Dortmund ein neues Mitglied in ihrem Portfolio des Freizeit-Segments. Die concepts & solutions GmbH baut so ihre Präsenz im Ruhrgebiet, der größten Agglomeration Deutschlands, weiter aus.

Der im Stadtkern Dortmunds gelegene Rush Hour Nachtpalast gehört zu den bekannten Großraum-Diskotheken des Ruhrgebiets und lockt seit nun mehr als sieben Jahren das feierwillige Publikum in seine sieben Areas! Ein energiereiches Ambiente mit verschiedenen Sounds, Licht, Interior und Tanzflächen bieten alle Möglichkeiten und erfüllen alle Vorlieben für verschiedene Geschmäcker.

Die concepts & solutions GmbH konzeptionierte und realisierte in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden eine umfangreiche Internetpräsenz inklusive eines Content Management Systems (CMS). Die Internetseite – www.rushhour-nachtpalast.de – zeichnet sich durch ein modernes Layout und Navigationskonzept aus und kann sich somit von den bekannten Strukturen von anderen Internetseiten abheben.

Wir bedanken uns sehr für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns zugleich auf die weitere Zusammenarbeit!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner