Close

Neues Konzept, neues Design: Das SonVida in Detmold

Neues Konzept, neues Design: Das SonVida in Detmold

Pizza, Pasta und Bar. Das neue SonVida in Detmold ist ein Ort an dem man sich wohlfühlen kann. Zeitlose Speisen der italienischen Küche, von Pasta über Antipasti bis Dolci die süße Verführung sowie eine Wochenkarte mit saisonalen Köstlichkeiten und verschiedensten Pastakreationen begrüßen die Gäste in dem schönen und warmen Ambiente des neuen SonVida.

cands konzeptionierte und produzierte dabei, in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, unterschiedlichste Werbemittel wie eine komplette Geschäftsausstattung, Speisekarten, Gutscheine, Pizzakartons, Poloshirts und vieles mehr.

Wir bedanken uns beim SonVida für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf eine weitere angenehme und produktive Zusammenarbeit.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner