Close

GOP Entertainment-Group: Markteinführung einer neuen Unternehmenssparte durch cands

GOP Entertainment-Group: Markteinführung einer neuen Unternehmenssparte durch cands

cands freut sich sehr, die erfolgreiche Markteinführung einer neuen Unternehmenssparte der GOP Entertainment-Group GmbH & Co. KG, die „Genusswerkstatt“, bekanntgeben zu dürfen.

Im Auftrag der renommierten GOP Entertainment-Group nahm sich unsere Full-Service-Werbeagentur der Konzeption, Gestaltung, Produktion, sowie Markteinführung einer modernen und qualitativ hochwertigen Corporate Identity für die neue Unternehmenssparte im Bereich Catering an.

Das cands Kreativteam konnte dabei, nach einer ausführlichen Wettbewerbs- & Marktanalyse, in der Konzeptionsphase von der Namensfindung, über die Logogestaltung und Farbwelten bis hin zu den unterschiedlichsten Print- & Onlineprodukten entwickeln und anschließend produzieren. Dabei wurde, in engem Austausch mit dem Kunden, gewährleistet, dass der Markenauftritt den höchsten Qualitätsansprüchen des Catering-Dienstes, sowie der GOP Entertainment-Group mit deutschlandweit über 900 Mitarbeitern entsprochen wird.

Ein Hauptbestandteil der Markteinführung der „Genusswerkstatt“ ist, neben dem Namen, dem Logo und den zahlreichen Printwerbemitteln, die umfangreiche Internetpräsenz www.genusswerkstatt-gop.de inklusive eines Content Management Systems (CMS). Dabei wurde bei der Konzeption und Umsetzung darauf geachtet, dass die umfangreichen Inhalte und Angebote der „Genusswerkstatt“ in Form eines ansprechenden und nutzerfreundlichen Webdesigns und Navigationsführung präsentiert werden.

Wir danken der GOP Entertainment-Group für das in uns gesetzte Vertrauen und die freundschaftliche, produktive Zusammenarbeit, welches den Beginn unserer neugeschlossenen Partnerschaft markiert. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und viele weitere spannende, sowie kreative gemeinsame Projekte.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner