Close

Hallo, ich bin die Luise: Weinparadies Hess erweitert kultigen Fuhrpark

Hallo, ich bin die Luise: Weinparadies Hess erweitert kultigen Fuhrpark

Unser langjähriger Kunde Weinparadies Hess zeichnet sich seit vielen Jahren durch seine große Weinauswahl, kompetente Beratung und trendige Werbemittel aus dem Hause der concepts & solutions GmbH (cands) aus. Daher freuen wir uns sehr, dass wir dem Unternehmen auch bei der Erweiterung seines kultigen Fuhrparks mit unserer Kreativität zu Seite stehen durften.

Das neuste Familienmitglied im Fuhrpark des Weinparadies Hess ist Luise. Sie war die Frau von Ur-Opa August und demnach Ur-Oma Luise Hess – der neue Liebling. Mit viel Stauraum, und kultigen 29 PS Fahrgefühl verteilt sie nun in ganz Bielefeld die gewünschten Lieferungen. Für einen guten Start hat sie von uns ihr ganz eigenes Logo mit Beklebung erhalten, während weitere Werbemittel die mobile Weinbar bewirbt.

Wir danken dem Weinparadies Hess für ein weiteres Highlight in unserer langjährigen Zusammenarbeit und freuen uns zugleich auf viele weitere kreative Print- & Onlineprojekte in der Zukunft.

Weinparadies Hess
Das Bielefelder Weinparadies Hess bietet auf 400 qm Verkaufsfläche ein reichhaltiges Angebot an deutschen und internationalen Weinen, sowie ausgesuchte Spezialitäten wie Edelbrände, Grappa und weiteres. Mit seinen stylischen mobilen Weinbars bietet das Unternehmen zudem ein perfektes Weinangebot für jede Veranstaltung.

cands – concepts & solutions GmbH
Die Werbeagentur cands bietet seit mehr als 15 Jahren außergewöhnliche und qualitativ hochwertige Kommunikationsdienstleistungen und -strategien für Kunden aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Die Dienstleistungen umfassen dabei die Bereiche Strategie, Design und Kommunikation, welche sich aus unterschiedlichsten Leistungen wie Grafikdesign, Webdesign, Marketing, Social Media u.v.m. zusammensetzt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner