Neue Kampagne für ruf Jugendreisen: "Deine Story. Deine Jugendreise."

Neue Kampagne für ruf Jugendreisen: “Deine Story. Deine Jugendreise.”

Mit unserem langjährigen Kunden ruf Jugendreisen entstehen die besten Travel Stories: #DeineStoryDeineJugendreise! Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Europas Nr. 1 für Jugendreisen eine neue Kampagne entwickeln durften.

Als Werbeagentur waren wir dabei auch an der Strategieentwicklung, sowie Ideenfindung mit der bekannten cands Kreativität beteiligt.

Das Rollout der Kampagne fand vor wenigen Tagen statt. Hier dürft ihr nun das dazugehörige Video bestaunen, liken und sharen.

ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG
Seit mehr als 35 Jahren veranstaltet ruf nun schon Reisen, die speziell auf die Bedürfnisse von jungen Menschen zugeschnitten sind. Was 1981 als kleiner Verein begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zum erfolgreichen mittelständischen Unternehmen und ist heute Europas führender Veranstalter für Jugendreisen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserer Bielefelder Zentrale entwickeln mit viel Leidenschaft immer neue und innovative Konzepte im Bereich des jungen Reisens.
Qualität steht bei ruf Jugendreisen dabei traditionell besonders im Fokus. Es ist ruf ein zentrales Anliegen und eine Verpflichtung, in jedem Bereich des Unternehmens das Beste für die jungen Kunden zu geben. Das macht den Erfolg des Unternehmens maßgeblich aus. Mehr als eine Million Jugendliche haben ruf Jugendreisen seit Unternehmensgründung bereits ihren Urlaub anvertraut – kein anderer Jugendreiseveranstalter kann einen solch hohen Zuspruch aufweisen.

cands – concepts & solutions GmbH
Die Werbeagentur cands bietet seit mehr als 15 Jahren außergewöhnliche und qualitativ hochwertige Kommunikationsdienstleistungen und -strategien für Kunden aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Die Dienstleistungen umfassen dabei die Bereiche Strategie, Design und Kommunikation, welche sich aus unterschiedlichsten Leistungen wie Grafikdesign, Webdesign, Marketing, Social Media u.v.m. zusammensetzt.

#, #, #, #, #, #