Relaunch & Professionalisierung der Außendarstellung des GTRV 1880

Relaunch & Professionalisierung der Außendarstellung des GTRV 1880

Ein kräftiger Schlag in Richtung Zukunft für den Gymnasial Turn- und Ruderverein von 1880 zu Lingen (GTRV): Bei cands heißt es nicht nur “Wir beflügeln Ihre Marke”, sondern auch Ihren Verein!

Der GTRV 1880 steht als zweitältester Schülerruderverein Deutschlands und zweitältester Sportverein in Lingen seit jeher für Tradition und Jugendförderung. Nun rüstet sich der Verein für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft und setzt dabei auf einen ganzheitlichen Relaunch der Außendarstellung aus unserem Haus: Corporate Design, Broschüre inkl. Veredlung, Internetseite, Rendering, Redaktion, Pressearbeit oder auch Social Media sind einige der Maßnahmen, die wir als Werbeagentur in den vergangenen Wochen entwickeln, gestalten, produzieren und ausliefern durften.

Die Professionalisierung der Außendarstellung ist dabei nur eine von vielen Maßnahmen des von Schülerinnen und Schülern verwalteten GTRV, um sich nachhaltig aufzustellen und sich zu modernisieren. Ein wichtiges Vorhaben ist unter anderem der Neubau eines Bootshauses mit Fertigstellungstermin 2022, bei dem der GTRV auf die Unterstützung und Spenden von Unterstützern und Partnern angewiesen ist.

Wir bei cands freuen uns sehr, den GTRV auch in Zukunft auf der spannenden Reise begleiten zu dürfen, da es für uns ein Herzensprojekt ist – auch durch einen persönlichen Bezug zur Stadt Lingen und dem Emsland. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn sich unter Euch/Ihnen der ein oder andere Unterstützer findet, der diesen Schülerruderverein mit einer kleinen Spende helfen möchte.

Weitere Infos unter: https://www.gtrv1880.de/spenden/

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von concepts & solutions GmbH (@cands.de) am

#, #, #, #, #, #, #, #, #